Unsere Erzeugnisse

Neuigkeiten
    vom Spooshof

Spooshof auf dem Bauernmarkt

Der Stand vom Spooshof an der Mühle war auf dem Kempener Bauern- und Umweltmarkt am 4. September 2016 genau das richtige für Nachkatzen. Am spudelnden Schokobrunnen wurden die vitaminreichen Früchte in eine süße Hülle getaucht. Kein WUnder, das kaum einer am Stand der Familie Borghs vorbei kam, ohne zu naschen. Zum zweiten Mal machte der Spooshof bei dem beliebten Straßenfest in der Kempener City mit. "Es hat Spaß gemacht dabei zu sein und auch unseren vielen Besuchern am Stand", freute sich Markus Borghs über den großen Erfolg des Erdbeer-Pavillons, der von 11 bis 18 Uhr geöffnet hatte. Neben Erdbeeren gab es hier auch  weitere Köstlichkeiten rund um die Erdbeere, darunter Erdbeerwein und Erdbeersekt.

Alle Fotos ©: Uli Geub | redkom - www.redkom.de

zurück zur Übersicht